Einladung zum Gottesdienst

Zum ersten regulären Sonntagsgottesdienst mit Besuchern seit Beginn der Corona-Einschränkungen laden wir Sie recht herzlich ein: Er findet am kommenden Sonntag um 10:15 Uhr in der evangelischen Kirche in Schaafheim statt.

Wir bitten alle Besucher, die Kirche mit Gesichtsmaske zu betreten und sich auf die markierten Plätze zu setzen; auf den Plätzen selbst kann die Gesichtsmaske dann abgenommen werden.

(Aus Sicherheitsgründen gelten außerdem noch folgende Regeln: Während des Gottesdienstes wird nicht gesungen. In der Kirche gibt es 46 markierte Plätze; Personen aus einem Haushalt können zusammen an einem Platz sitzen; insgesamt können maximal 55 Personen beim Gottesdienst anwesend sein.)

Es ist geplant, dass auch dieser Gottesdienst aufgenommen wird und später per Internet angeschaut werden kann.

Kommentare sind geschlossen.