Einladung zum nächsten Alpha-Kurs ab 4. März 2020

Wozu sind wir auf der Welt?  Was gibt es noch zu entdecken außer Beruf und Hobby? Ist Glaube nur etwas für Schwache? Wenn es Gott gibt, warum gibt es so viel Leid und Unrecht? Was ist so besonders an Jesus? Wo finde ich die Kraft, mich selbst und meine Umgebung zu verändern?

Der Alpha Kurs ist eine bewährte Möglichkeit, dem auf die Spur zu kommen, was Christen glauben und wie sie leben. Er dreht sich nicht um starre Dogmen und setzt keinerlei Vorkenntnisse voraus. In entspannter Atmosphäre kann man hier zuhören, mitreden und Neues entdecken. Der nächste Alpha-Kurs in Zusammenarbeit mit der Schaafheimer Katholischen Kirche sowie Christlichen Gemeinschaft beginnt am Mittwoch, 4. März 2020, 19.00 – 21:30 Uhr im Laurentiusheim Radheim und findet dann wöchentlich mittwochs statt. Anmeldungen beim Kath. Pfarramt Schaafheim, Tel. 06073/9300. Interessierte können auch ohne Anmeldung zum ersten Abend kommen.

Kommentare sind geschlossen.