Fünf Brote und zwei Fische…

…brauchte Jesus, um 5000 Men­schen satt zu machen. Die Jünger waren ratlos, als Jesus sie auf­ge­for­dert hatte, die hung­rige Menge zu speisen. Doch dann war da ein Junge, der das mit­be­kom­men hatte. Spontan und kind­lich bot er an, was er hatte: seine fünf Fla­den­brote und die zwei kleinen Fische, seinen eigenen Proviant.

Uns fordert Jesus auf, den Men­schen seine gute Nach­richt zu bringen. Und es reicht ihm völlig, wenn wir das biss­chen, was wir haben, ver­trau­ens­voll ihm geben. Er macht etwas daraus!

Deshalb laden wir ein zur

1. Kinder- und Familienwerkstatt

am 21. Februar 2024

von 19.30 bis 21.30 Uhr

im Evan­ge­li­schen Gemein­de­haus in Schaaf­heim, Luther­str. 3

Wenn Dein Herz dafür schlägt, Kindern und jungen Fami­lien von Jesus zu erzäh­len, dann komm einfach und bring Deine fünf Brote und zwei Fische mit! Von keinem von uns wird Unmög­li­ches ver­langt. Aber wenn alle ihren kleinen Teil bei­tra­gen, kann etwas Großes daraus werden!

Viel­leicht…

…kennst du einige junge Fami­lien und würdest ihnen regel­mä­ßig berich­ten, was in der Gemeinde so für sie ange­bo­ten wird?

… machst du gerne Musik und könn­test bei Ver­an­stal­tun­gen mit Kindern singen?

… erzählst du gerne Geschichten?

… bas­telst du gerne und leitest Kinder dazu an?

… oder oder…

Wenn wir alle von­ein­an­der wissen und uns zusam­men­tun, darf man gespannt sein, was passiert…!

Noch Fragen? Melde Dich bei

Pfar­re­rin Chris­tiane Seresse, 06073 – 7427737, christiane.seresse@ekhn.de