Gemeindefreizeiten 2020

Jugendfreizeit vom 02.08 bis 09.08.2020 in Radstadt/Österreich
Flyer und Anmeldung

Die Jugendfreizeit der ev. Kirchengemeinde Schaafheim geht 2020 nach zwei Jahren wieder nach Radstadt. Wir wohnen im Jugendsporthotel Bachlehen.

Von Sonntag, den 02.08.2020 bis Sonntag, den 09.08.2020 heißt es wieder Sonne, Natur, Wasser, Sport, Action und jede Menge Spaß.

Du bist herzlich eingeladen mitzufahren!

Inmitten einer eindrucksvollen Alpenlandschaft im Salzburger Land, liegt das Jugendsporthotel Bachlehen. Wie der Name schon sagt, kann man dort jede Menge Sport machen. Am Haus gibt es unter anderem eine Trampolinlandschaft, eine Kletterwand, einen Skatepark, Tennis-, Fußball-, und Volleyballplätze.
Das hauseigene Schwimmbad und der Wellnessbereich laden zum Entspannen und Spaß haben ein. Außerdem gibt es verschiedene Tiere, die mit uns auf dem großen Gelände leben.

Die Freizeit ist für alle Jugendlichen zwischen 13 und 18 Jahren.

Reisekosten: 299 Euro pro Teilnehmer/in
Im Freizeitpreis enthalten sind: An-/Abreise, 7 Tage Vollpension, Ausflüge, Bastelmaterialien und eine Menge Spaß!

Was wir vorhaben:
Bibelarbeit, Sonne, singen, See, chillen, basteln, Berge, Ausflug in eine Stadt, klettern, skaten, Tennis, Fußball, Volleyball, Billard, Slackline, Tischtennis, Tischfußball, schwimmen, Wellness, Action und vieles mehr…

Der Anmeldeschluss für die Freizeit ist der 15.04.2020.

Weitere Informationen bekommt ihr mit der Anmeldebestätigung.

Wir freuen uns auf die Freizeit mit Dir!

Dein Freizeitteam

Kommentare sind geschlossen.