Kinderbibelwoche 2020

Unter dem Thema „Du hast uns Deine Welt geschenkt“ wollen wir in der Woche vom 6. – 12.7.2020 eine Kinderbibelwoche miteinander verleben – nur dieses Jahr halt etwas anders.  Da es zur Zeit leider nicht möglich ist, uns als Gruppe im Gemeindehaus zu treffen, findet die KiBiWo an den einzelnen Tagen digital statt. In der Zeit von 10.00 – 12.00 Uhr hören wir gemeinsam eine biblische Geschichte, singen, beten, basteln und tauschen uns zum Abschluss in einem Chat aus. Für die gemeinsamen Bastelaktionen packen wir für Euch Pakete mit Bastelmaterialien.

Da­mit wir wissen, wieviele Kinder teilnehmen wollen und entsprechend genug Pakete mit dem Bastelmaterial packen können, bitten wir um eine Anmeldung mit Namen und Altersangabe bis 22.6.2020 an andrea.pantring@ekhn.de . Nach Anmeldung bekommt Ihr weitere Infos zur Abholung der Pakete und den Zugangsdaten zur KiBiWo.

Wir freuen uns auf Euch.

Euer KiBiWoTeam

Kommentare sind geschlossen.