Worship to go

„Go tell it on the Mountain“, so lautete das Thema unserer diesjährig geplanten Jugendfreizeit. Leider musste die Freizeit aufgrund der aktuellen Umstände abgesagt werden. Aber das soll es nicht gewesen sein, denn wir lassen uns nicht aufhalten! Wenn wir es schon nicht in die Berge nach Österreich schaffen, dann holen wir die Berge einfach zu uns! Unter dem Motto „Worship to go – mit Abstand die beste Woche deines Lebens“ wollen wir mit euch gemeinsam in diesem Jahr eine unvergessliche Woche verbringen.

Wer? Jugendliche zwischen 13 und 18 Jahren
Wann? Vom 03. bis zum 09. August 2020
Wie? Online & gelegentlich vor Ort.

Was erwartet dich? So viel können wir schon verraten: Im Mittelpunkt der Woche steht die „Bergpredigt“ und du kannst dich bereits vor dem Start der Woche auf eine Überraschung freuen. Es erwarten dich coole Morgenandachten, Sportaktivitäten, kreative Workshops zum Thema und vieles mehr… Also, keine Zeit verlieren! Schnapp dir das Anmeldeformular und sei dabei! Wir sind schon gespannt und voller Vorfreude. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und mit deiner Teilnahme kann diese Woche nur abgefahren werden! Für die Woche gibt es einen Teilnehmerbeitrag von 50 €, wir haben 20 Plätze und der Anmeldeschluss ist am 24. Juli 2020. Wir freuen uns wie verrückt auf deine Anmeldung!
Katharina, Jonas, Paul, Yannis, Anne, Leon und Larissa.

Kommentare sind geschlossen.