Spenden

Unsere Kir­chen­ge­meinde finan­ziert sich zu einem großen Teil aus den Zuwei­sun­gen zur Kir­chen­steuer der Evan­ge­li­schen Kirche in Hessen und Nassau.

Diese Kir­chen­steu­er­zu­wei­sun­gen decken aber nicht den gesam­ten Bedarf ab. Für viel­fäl­tige Auf­ga­ben wie die Kon­fir­man­den­ar­beit, die Kinder- und Jugend­ar­beit, die musi­ka­li­sche Arbeit, die Unter­stüt­zung der Gruppen und Kreise oder bei­spiels­weise für Reno­vie­rungs­auf­ga­ben und vieles wei­te­res sind wir auch auf Spenden angewiesen.

So sind wir dankbar für jede kleine und große Spende.

Sofern Sie uns mit einem Geld­be­trag unter­stüt­zen wollen, können Sie gerne das fol­gende Konto bei der Raiff­ei­sen­bank Schaaf­heim verwenden:

IBAN: DE 95 5086 2835 0000 0010 66

BIC: GENODE51SHM

Sollten Sie eine Spen­den­be­schei­ni­gung wün­schen, geben Sie bitte Ihre voll­stän­dige Adresse bei Ihrer Über­wei­sung mit an.

Für Rück­fra­gen stehen Ihnen unsere Pfarrer sowie die Mit­ar­bei­te­rin­nen im Gemein­de­büro zur Verfügung.