Die Evan­ge­li­sche Kir­chen­ge­meinde Schaaf­heim sucht ab sofort eine/n Küster/in (w/m/d).

- Der Arbeits­um­fang beträgt 2,76 Stunden pro Woche, zunächst befris­tet auf 2 Jahre (31.01.2026).

- Die Ver­gü­tung erfolgt nach KDAVO.

- Der Bewer­ber, die Bewer­be­rin sollte Mit­glied einer Kirche sein.

- Aufgabe des Küsters, der Küs­te­rin ist es, die Got­tes­dienste in Mosbach oder Schaaf­heim zu beglei­ten, also die Räume auf­zu­schlie­ßen und die anderen am Got­tes­dienst Betei­lig­ten tech­nisch, infor­ma­tiv und durch Hand­rei­chun­gen zu unter­stüt­zen, in enger Zusam­men­ar­beit mit unserem ersten Küster.

Gern stehen wir Ihnen bei Inter­esse und für offene Fragen unter der Tele­fon­num­mer 06073/88528 oder 88533 zur Verfügung.

Ihre schrift­li­che Bewer­bung senden Sie bitte per Mail an den Kir­chen­vor­stand der Evang. Kir­chen­ge­meinde Schaaf­heim, Kirchengemeinde.Schaafheim@ekhn.de