… in unserem neu gegrün­de­ten Nach­bar­schafts­raum, mit den evan­ge­li­schen Kir­chen­ge­mein­den Har­res­hau­sen, Baben­hau­sen, Sicken­ho­fen, Her­gers­hau­sen und Schlierbach.

An Him­mel­fahrt, dem 9. Mai 2024, treffen wir uns um 10 Uhr an der Papier­mühle Harreshausen.

Eine gemein­same Fahrt mit dem Fahrrad bietet sich an; wer daran Inter­esse hat, kann im Pfarr­büro Bescheid geben. Wer eine Mit­fahr­ge­le­gen­heit im Auto braucht oder selbst eine anbie­ten kann, möge sich eben­falls recht­zei­tig dort melden: Tel. 88528 oder kirchengemeinde.schaafheim@ekhn.de.

Im Anschluss an den Got­tes­dienst gibt es bei Kaffee und Kuchen, Würst­chen und Geträn­ken die Gele­gen­heit, sich näher kennenzulernen.